Wintererlebnistour mit Wanderführer

So läuft es!

Stell dir vor, du ziehst mit Schneeschuhen deine Spur durch den unberührten Pulverschnee, stärkst dich bei einem heißen Getränk und saust dann mit dem Schlitten ins Tal hinunter! Welch ein Spaß und Wintergenuss!

Die Wanderung beginnt um 13:00 Uhr im idyllischen Auszeitdorf Boden auf 1300 m Höhe. Dort schnallen wir uns die Schneeschuhe an (die Ausrüstung wird vor Ort bereitgestellt) und starten über einen sanften Aufstieg (Gesamthöhenunterschied: 280 m) in deinem Tempo durch verschneite Wiesen und majestätische Wälder. Unterwegs erfahren wir gemeinsam mehr über die winterliche Natur und die Geschichte des Tales.

Nach etwa 1,5 Stunden erreichen wir Pfafflar: eine der ältesten Almsiedlungen Tirols. Dort erwartet dich ein heißes Getränk als Belohnung für deine Anstrengungen und einen gemütlichen Moment zusammen. Die Schlitten warten schon oben auf dich! Nun bleibt nur noch, die Abfahrt auf der 2 km langen präparierten Piste des Hahntennjochs zu genießen: reines Glück! Egal ob du ein flotter oder ein Genuss-fahrer bist!

Führung mit zertifiziertem Tiroler Bergwanderführer
29€/Person (inkl. Schneeschuhe mit Stöcken, warmen Getränken und Schlitten)
19€/Kind (von 8 bis 15 Jahren)
Treffpunkt: 13 Uhr vor der Kirche in Boden (Dauer ca. 3 Stunden)

Termine 2024

Samstag: 13/01, 20/01, 27/01, 03/02, 02/03, 09/03, 16/03, 23/03
Dienstag: 02/01, 06/02, 13/02, 20/02
Andere Termine auf Anfrage für Ihre Gruppe möglich (ab 8 Personen)

Anmeldung:

Bei Bergwanderführer Eric Cattoen:  +43 677 620 770 73 oder info@so-naturlech.com

Weitere Aktivitäten

Winterwanderwege

Wanderspaß für jede Gangart

Fackelwanderung mit Wanderführer

Ein unvergessliches Erlebnis!

Wintererlebnistour mit Wanderführer

Bergauf mit Schneeschuhen, bergab mit Schlitten!

Buchen

Chat öffnen
Hallo!
Können wir Ihnen helfen?
WhatsApp ist ein aktiver Teilnehmer des EU-US Data Privacy Frameworks. Dieses Rahmenwerk regelt den sicheren Transfer personenbezogener Daten von EU-Bürgern in die USA. Mit der Benutzung von WhatsApp stimmen Sie auch den Datenschutzbedingungen von WahtsApp zu.